Bienvenidos al Hostal La Milagrosa

En el Hostal La Milagrosa de Trinidad, Cuba, rentamos dos habitaciones dobles en suite con aire acondicionado y baño con agua fría y caliente las 24 horas, más…



Recomendado en:

viernes, 22 de enero de 2010

“Es ist immer wieder super im Casa Milagros”

10 Jahre bereise ich schon diese fantastische Insel. Ich habe auf meinen Touren durch Kuba viele Casas und auch Hotels kennen gelernt. Im Casa Milagros stimmt einfach alles. Ich war schon sehr oft Gast in diesem Haus. Zuletzt im November 09, für 21 Tage. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden meine Bewertung abzugeben. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Buri und Mila sind sehr bemüht einem eine schöne Zeit auf Kuba zu bereiten. Auch dieses Jahr sehen wir uns wieder.

Ich freue mich jetzt schon auf Buris köstlichen Kochkünste.


jorge64

Kurort Oberwiesenthal

No hay comentarios: