Bienvenidos al Hostal La Milagrosa

En el Hostal La Milagrosa de Trinidad, Cuba, rentamos dos habitaciones dobles en suite con aire acondicionado y baño con agua fría y caliente las 24 horas, más…



Recomendado en:

domingo, 21 de junio de 2009

“Kuba von seiner schönsten Seite”



Milagros und Bury waren die besten Gasgeber, die wir in unseren zwei Wochen Kuba erlebt haben. Die Zimmer sind liebevoll vorbereitet, zentral und sehr sauber. Das Essen war ohne Übertreibung das Beste, dass wir in ganz Kuba hatten - Bury ist ein großartiger Koch. Milagros schaut auch auf die Kleinigkeiten, damit sich jeder Gast willkommen fühlt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wünschen den Beiden alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!

P.S. Die Reservierung per Mail hat wunderbar geklappt.


GeroundManfred

Wien

No hay comentarios: